pdfdie 420er Class-Rules 2016699.51 kB
pdfErgänzung zu den 420er Class-Rules Stand 13.01.2016179.11 kB
pdfwichtige Hinweise zum Segelkauf133.26 kB
pdfLeitfaden_Vermessung.pdf27.56 kB



Technischer Obmann der Uniqua Deutschland e.V.

Willkommen auf der Service-Informationsseite von UNIQUA Deutschland eV.

Peter Buchmann
Neuenfelde 2,
26931 Elsfleth
eMail: vermesser@uniqua.de

Für 420er-SeglerInnen der UNIQUA Deutschland e.V. bin ich als Vermesser bei den deutschen Meisterschaften, den Ausscheidungsregatten, sowie beim Finale in jedem Jahr bei den Vermessungen persönlich anwesend.

Konstruktive Verbesserungsvorschläge, die ihr aus euren Erfahrungen mit dem 420er schließt und die darauf zielen den 420er interessant zu halten und nach vorne zu bringen, werde ich gerne zur internationalen Klassenvereinigung und zur ISAF weiterleiten. D.h. ich zähle auf eure Mitarbeit.

Viel Erfolg im 420er

Peter Buchmann

Technischer Obmann der UNIQUA Deutschland e.V.

Newsletter

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Vossen links 8
40545 Düsseldorf
Tel: 0211-5560545
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *