Liebe SeglerInnen,

heute wurde bekannt gegeben, dass es dieses Jahr (Stand heute) nun doch eine internationale Meisterschaft geben soll. Langsam starten auch bei uns ja wieder die Trainings sowie das Regattageschehen und es ist gut, dass auch die internationale Klassenvereinigung nichts unversucht gelassen hat, um eine Meisterschaft zu ermöglichen.

Die „kombinierte“ Welt – und Europameisterschaft wird in San Remo / Aregai durchgeführt.

Zwar sind wir mit einigen Verantwortlichen im Kontakt, aber hieb-und stichfeste Informationen gibt es leider noch nicht. Dies soll noch etwa 10 Tage dauern.

Ziemlich sicher ist aber auch, dass es nur eine Veranstaltung geben wird, bei der alle Teams zusammen fahren – aufgeteilt wie bei einer WM, also Open, Ladies und U17.

http://420sailing.org/default/news/new/text/2020-event-update-world-and-junior-european-championships-combined

Wir möchten dennoch gut vorbereitet sein und bitten euch daher, uns umgehend per Mail an sportwart@uniqua.de mitzuteilen ob ihr noch an einer Teilnahme interessiert seid – diese Frage geht an die bereits qualifizierten Boote der Ausscheidung Warnemünde im Oktober 2019.

Gleichzeitig teilen uns auch alle Teilnehmer dieser Ausscheidung, die damals sich nicht qualifiziert haben mit, ob Interesse an einer Teilnahme besteht. Es wird keine Doppelstarts geben, aber einige Nachrückerplätze sowie ggf. weitere Plätze, die noch nicht vergeben worden sind.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Uwe Büscher

UNIQUA DEUTSCHLAND e.V.

Sportwart

+49 163 8628133
sportwart@uniqua.de
_______________________________
Eingetragen im Vereinsregister

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Straße 74b
12249 Berlin
Tel.: 030/23397130
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *