02.
20
Anlässlich des 1. LUPO-Cups lädt der Circolo Vela Torbole und die uniqua KV die Segler und Interessierten aller Klassen (von Opti bis Americas Cup) ein. 

Welcome to our sailor's party at Circolo Vela Torbole.  


200213_Einladung_PartyDinnerTeil1.pdf



Freier Eintritt!

Free Entry!


Der Vorstand der uniqua freut sich auf Euer Kommen! 

We are happy to welcom you! 


M. Steinlein 
Eventmanager uniqua e.V. 

02.
20
Liebe 420er Teams,

der Stichtag für die Voranmeldung zum WM im Januar 2021 in Brasilien rückt näher.
Aktuell sind nur wenige Teams vorangemeldet, so dass es keine Ausscheidung für die WM geben würde.
Um euch noch ein paar Tage mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschlossen, den Anmeldezeitpunkt einmalig zu verlängern auf den 15. März 2020.

Nach wie vor gilt:
Meldung per Mail an den Sportwart unter sportwart@uniqua.de mit:

Wir, Team xyz melden uns hiermit verbindlich zur WM Teilnahme in Brasilien 2021 an. 

Spätester Zahlungseingang der 600 €  bleibt unverändert genauso wie alle anderen Punkte aus der offiziellen Mail, die jedes Uniqua Mitglied erhalten hat.

Uwe Büscher
_______________________________
UNIQUA DEUTSCHLAND e.V.

Sportwart

+49 163 8628133
sportwart@uniqua.de
02.
20
Mit einem kompletten Podium von ehemaligen 420er Segeglern ging die 49er-WM vor Geelong/Australien zu Ende.

Burling/Tuke (NZL), Botin/Lopez (ESP), Heil/Ploessel (GER) allesamt ehemalige erfolgreiche 420er Segler - Interviews in der Rubrik "EX-420" - belegen das gesamte Podium bei der 49er WM 2020. 

Burling/Tuke verteidigen Ihren Titel von 2019 WM in Auckland (Dezember 2019), Heil/Plössel gewinnen nach Silber in Auckland Bronze und qualifizieren sich damit vorzeitig für Olympia. 

Hierzu der Kieler Erfolgs-Coach Marc Pickel "eine Wahnsinns-Sache, jetzt können wir uns in Ruhe auf die Spiele vorbereiten, ich bin echt stolz auf die Jungs! Richtig cool, wir sind mit relativ wenig Vorbereitung in die 2019 er WM vor 6 Wochen gegangen, jetzt haben wir 2 Medaillen!"

Uwe Büscher, Sportwart der uniqua "Wir sind als Klasse richtig stolz auf diese Ausnahmesegler und gratulieren!" 

Seit Jahren zeigt sich, dass viele der Top-Segler aus dem 420er kommen! Auch ganz aktuelle Umsteiger wie Inga Marie Hofmann die 1 1/2 Jahre nach Ihrem Umstieg vom 420er in den 490er FX die Silbermedaillie bei der Junioren-EM in Villamoura  gewann (Dezember 2019).

Die Uniqua gratuliert!  



M. Steinlein
PR/ÖA uniqua e.V.
02.
20
pdfProtokoll_Mitgliederversammlung_2019.pdf66.2 kB
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Straße 74b
12249 Berlin
Tel.: 030/23397130
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *