11.
19
Für_Website_Uniqua_aus_LAS.docx
11.
19
Gala Der Boote uniqua Stand Halle 25/121a

21. - 24.11.2019
11.
19
Notice_of_Series_EUROSAF_420_Circuit_2019_2020.pdf
10.
19
Lieber Wolfi, 

die 420er Segler, der Vorstand und die gesamte Klasse bedanken sich für 12 Jahre aufopfernde Tätigkeit für unseren Sport.

In 8 Jahren als Präsident, davor 4 Jahre als Regionalobmann Bayern hat Wolfi Stückl immer versucht mit 1. Priorität die Meinung und Wünsche der Segler umzusetzen.
Er war ein 100% Dienstleister für Segler, Trainer, Eltern, Vereine, Verbände ...

Vom Umfeld wurde ihm mit seinem Vorstand das meist nicht leicht gemacht. 

Mit Coolness und Gelassenheit hat Wolfi Stückl stets viele Anfeindungen und Kritik pariert, er hat am  Ende die Klasse zusammen gehalten und die Interessen unserer Segler an allen Fronten verteidigt und durchgesetzt. 

Wenn man sieht wie sich die 420er Klasse in den meisten anderen Ländern entwickelt und wieviel Konkurrenz durch andere Klassen und Angebote es gibt, ist es massgeblich der Verdienst von Wolfgang Stückl, dass die Deutsche Klasse heute da steht wo sie ist. 

Mit fast 200 Booten in der Rangliste zählt die Deutsche 420er Flotte weltweit zu den größten nationalen Flotten im Nachwuchssegeln. 

Wolfi hat unsere diesjährige IDJM in Warnemünde mit seinem Tutzinger Team von 10 Leuten - die ihre eigenen Motorboote durch die gesamte Republik gezogen haben um für uns eine Deutsche Meisterschaft an der Ostsee zu organiseren - perfekt gemacht.

Wolfi ist 100% Sportsmann, steht heute im 505er noch selbst im Trapez.

Wolfi Stückl hat sich bereit erklärt, die Klasse weiterhin als Wettfahrtleiter bei Grossereignissen zu unterstützen! Hierfür schon einmal besten Dank.


e798ce2c-a0ab-4e59-9f52-640ef9942ffe.JPG
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Straße 74b
12249 Berlin
Tel.: 030/23397130
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *