Liebe SeglerInnen,

die YES Regatta, die von der UNIQUA als 2. Ausscheidungsregatta geplant war, ist mittlerweile vom Ausrichter abgesagt worden. Dagegen wurde die Kieler Woche verschoben.

Von den Ausrichtern der JEM und WM ist noch nichts bekannt - auch die internationale KV hat sich noch nicht zur weiteren Vorgehensweise geäußert.

Daher ist es uns aktuell leider noch nicht möglich, Aussagen zu einem möglichen weiteren Qualifikationsmodus zu machen.


Wir bitten euch von Anfragen per Mail abzusehen - der Vorstand meldet sich unaufgefordert sobald wir in der Lage sind, belastbare Aussagen zur weiteren Vorgehensweise zu treffen.

Besten Gruß - bleibt gesund!

 

UNIQUA DEUTSCHLAND e.V.

Der Vorstand

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Straße 74b
12249 Berlin
Tel.: 030/23397130
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *