Liebe SeglerInnen,

auf Wunsch einiger Teams bzw. Eltern hier die Abschlußliste - die so im Club am öffentlichen Notice Board um 13:20 Uhr am 13.06.2021 ausgehängt wurde.

Diese Liste war in gleicher Form täglich angepasst an die neuen Zwischenstände dort vorhanden, 3 Meter neben der Essenausgabe für die Segler beim CVT.
Am gleichen Brett hingen auch ab Freitag die Infos zur Bekleidung.

Die Vielzahl von positiven Rückmeldungen zur täglichen Aktualisierung zeigen, das diese Info’s auch von der überwiegenden Mehrheit genutzt wurden.




Die Berufungsliste musste im Nachgang geringfügig verändert werden, da der DSV uns erst heute deutlich mitgeteilt hat, dass Mixed Teams beim Austausch durch die Franzosen
„unerwünscht“ sind - diese waren von uns als Open benannt worden. Da die beiden betroffenen Teams auch an der JEM teilnehmen ist die Enttäuschung nicht so groß. 2 Jungen Teams wurden dem DSV als mögliche Nachrücker genannt. Alle Meldungen sind schriftlich eingegangen!

StartplätzeVer2

QualilisteSeite1 final

QualilisteSeite2 final
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *