Mail an ausrichtende Vereine – zur Info an die Mitglieder!

Liebe Segelfreunde,

herzlichen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder eine Regatta für die 420er Klasse ausrichtet. Uns ist bewusst, dass es gerade unter den aktuell herrschenden Bedingungen sicherlich nicht immer einfach ist.

Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, für alle Segler/Innen faire Bedingungen zu schaffen. Kein Team hatte bisher die Möglichkeit zu segeln.

Wir möchten euch bitten, die Öffnung des Meldefensters eurer Regatta uns vorab bekannt zu geben (rangliste@uniqua.de sportwart@uniqua.de ), damit wir dies auf unserer Website bekannt geben können. Nur so ist gewährleistet, dass die Chancen für alle gleich sind ggf. an eurer Regatta teilzunehmen.

Wir möchten euch außerdem auf §3 RO hinweisen. Der LAS der Uniqua hat einstimmig beschlossen, dass Regatten nur dann Berücksichtigung in unserer Rangliste finden, wenn diese für alle Segler/Innen offen sind. Eine Beschränkung auf bestimmte Teams (Bundesland, Vereine usw.) führt zur Streichung dieser Regatta aus der Rangliste.

Nur bei Beachtung dieser Punkte wird es uns möglich, faire Bedingungen für ALLE Teams in diesen schwierigen Zeiten zu schaffen.

Wir danken euch für eure Mithilfe

PS: Die Mail wurde an die uns bekannten Mailadressen versandt, bitte prüft euren Posteingang

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Straße 74b
12249 Berlin
Tel.: 030/23397130
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *