Absage Jugend- und Mitgliederversammlung 2020

Liebe UNIQUA-Mitglieder,

am 29.09.2020 wurde durch den Berliner Senat die Personenzahl für private Veranstaltungen unter freiem Himmel auf 50 Besucher begrenzt. Für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen gilt eine Beschränkung auf 25 Personen.

Diese nachvollziehbaren Restriktionen haben leider eine unmittelbare Auswirkung auf unsere Jugendversammlung und die daran anschließende Mitgliederversammlung, die für den 15.10.2020 im Potsdamer Yacht Club geplant sind.

Da wir von der Vorstandschaft mit 120 bis 150 Teilnehmern für die beiden Veranstaltungen rechnen, sehen wir keine Möglichkeit, die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu gewährleisten. Wir gehen außerdem davon aus, dass sich die Rahmenbedingungen in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr ändern werden und da die IDJM die letzte große nationale Regatta in 2020 ist, steht uns kein sinnvoller Ausweichtermin zur Verfügung.

Aus diesem Grunde hat sich die Vorstandschaft entschlossen, die Jugendversammlung und die Mitgliederversammlung 2020 abzusagen.

Für das nächste Jahr ist geplant, die Mitgliederversammlung so früh wie möglich anzusetzen, um in einer ähnlichen Situation wie aktuell die Möglichkeit einer Verschiebung zu behalten. Die anstehenden Wahlen für das Amt des Jugendsprechers, des Vizepräsidenten und des Sportwarts sowie die notwendige Entlastung des Vorstandes werden damit ebenfalls auf das kommende Jahr verschoben.

Die Kassenprüfung 2020 wird wie geplant während der IDJM in Berlin stattfinden.

Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft und hoffen, dass alle Teilnehmer bis dahin gesund bleiben und viel Spaß bei den Wettfahrten haben.

Für die Vorstandschaft

Matthias Schmid

UNIQUA Deutschland e.V.

Vizepräsident
Kapellenweg 5
83098 Brannenburg
mobil: 0049 175 59 2 59 70
mail: vize@uniqua.de

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Homburg
Registernummer: VR 315

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Username *
Password *