Lieber 420er Segler,

Liebe LAS Vertreter,

leider mussten wir uns von der Idee der LAS in Wismar verabschieden.

Dies hat mehrere Gründe die unsere Entscheidung nachvollziehbar machen:

Es war uns nicht möglich einen Termin für ein ausreichend großes Zeitfenster zu finden, der keine Überschneidungen zu Veranstaltungen der IDJM aufweist.

Weiter gibt es in Wismar rund um den Verein keinen ausreichend großen Raum in den wir uns in Ruhe zurückziehen können und der auch noch zu den gewünschten Terminen verfügbar ist.

Dies alles wäre noch irgendwie mit Mühe lösbar gewesen aber nach Rücksprache mit der internationalen Klassenvereinigung sollten wir mit der LAS warten bis uns die Ergebnisse des Board Meeting der UNIQUA vorliegen, welches Mitte Oktober stattfinden wird.

Auf dem Board Meeting wird beschlossen ob wir nun den Zuschlag zur JEM 2020 in Warnemünde bekommen und wie genau der Eurocup ab 2019 aussehen wird.

Weiter wird auf dem Board Meeting über eine Erhöhung der Startplätze bei WM und JEM gesprochen.

Diese Punkte haben große Auswirkungen auf alle Diskussionen und Entscheidungen rund um Ausscheidungsregatten und Terminplanungen 2019.

Die LAS 2018 wird deshalb wie gewohnt im November tagen: Termin 17.11.2018

Ort wird den LAS Vertretern noch per Einladung mitgeteilt.

Ich bitte vor allem die Trainingsgruppen in den Bundesländern dringend bis dahin Regionalversammlungen abzuhalten und dem Vorstand aktuelle und aktive Regionalvertreter und Aktivensprecher zu benennen.

Sollte dies nicht mehr möglich sein bitten wir um Benennung von kommisarischen Vertretern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Wolfgang Stückl

Präsident UNIQUA

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *