20170729 IMG 5554
Auch für den heutigen, fünften Wettfahrttag waren die von unseren Coaches gewählten Vorhersagen kompliziert. Ein stabiler Nordwind sollte im Tagesverlauf mit einem sich aufbauenden Seewind aus Süden kämpfen.

Diese Vorhersagen waren auch der Wettfahrtleitung bekannt, die uns nach einer kurzen Startverschiebung an Land bis 15:30 auf dem Wasser warten ließ.

Mit sich noch aufbauenden Seewind starteten nach einer sehr kurzen Umgewöhnungszeit die Open- Teams auf der äußeren Bahn B zuerst, dicht gefolgt von den Ladies und U17- Teams auf der ufernahen Bahn B.

Die durch den Seewind bedingten, komplizierteren Bedingungen (Welle, Winddreher) lagen den deutschen Teams unterschiedlichst und führten auch so zu durchmischten Ergebnissen.

Es bleiben also noch viele Türen offen für den letzten Wettfahrttag morgen und wir wünschen Allen viel Glück.

Liebe Grüße

GER 56064

20170729 IMG 554820170729 IMG 5549
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *