Drucken

Bezeichnung

Echtermann Doppeltrailer mit 2 Slipwagen, Verkauf im Auftrag des Vereins, dort wurde er für 420-er genutzt (oder eben nicht genutzt, daher der Verkauf), 500 Kg Achse plus 50 Kg Deichsellast, Erstzulassung Juni 2000, Tüv neu bis Juni 2024, Der Obere Slipwagen lässt sich über Flaschenzüge hochziehen, der Untere wird über eine Rolle hinter der Achse hochgezogen. Damit können die Boote von einer Person auf dem Straßentrailer verladen werden.

Kontakt

Kaarster Segel Club e.V.
41564
Kaarst
E-Mail: schatzmeister@ksc-kaarst.de
Echtermann DoppeltrailerEchtermann Doppeltrailer
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Gartenstr. 11
12557 Berlin
Tel.: +49 0177 275 0550
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *