Die Leiterin unserer Geschäftsstelle Uta Wöhe schreibt über Melitta Leukel:

"Melitta hat die Kasse 2006 übernommen, nachdem diese in einem ziemlich desolatem Zustand war, 
und mit viel Mühe und Arbeit wieder auf Vordermann gebracht hat.

Der damalige Vorstand hatte sie angesprochen, weil eine kompetente und verlässliche Kassenwartin für die KV gesucht wurde.

In den vergangenen 11 Jahren hat sie jederzeit besten und vollsten Einsatz für die Uniqua gezeigt.

Bei Melitta wurden viele Vorstandssitzungen abgehalten, wo sie sie uns auch noch bekocht hat. 

Als es noch das ECHO-Heft gab, haben wir die Hefte bei ihr in Umschläge gepackt und sie hat diese "Heftberge" 
persönlich zur Post gebracht.

Melitta war immer bedacht, sparsam zu wirtschaften und das Geld der Mitglieder zusammen zu halten.

Sie war außerordentlich akribisch alles nach Vorschrift zu erledigen, das galt besonders für die SEPA Umstellung,
hier musste sie sich teilweise mit Unverständnis der Eltern "rumschlagen".

Dazu die Abrechnungen der Meisterschaften, was schon immer ein Reizthema für die Eltern war.

Alle Konflikte hat sie immer diplomatisch gelöst."


Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Melitta für ihren enormen Einsatz für unsere Klasse und wünscht ihr alles, alles Gute in der jetzt etwas mehr vorhandenen Freizeit. 





M. Steinlein Presse- und ÖA-Arbeit, Uniqua
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *