20170724 IMG 5485

Der Tag begann relativ spät um neun Uhr mit dem Frühstück, woraufhin eine Besprechung für alle um halb elf folgte. Um zwölf verließen wir den Hafen selbstständig zum trainieren, während die Trainer noch ein Meeting hatten. Um 14 Uhr sollten dann die Practice Races folgen, die aber wegen des wenigen Windes fast eine Dreiviertelstunde später begannen. Während im Open Feld verhältnismäßig schnell abgebrochen wurde, versuchten Damen und U17 noch ein Rennen.
Im Anschluss hatten wir dann ein bisschen Freizeit, bis wir uns um 19 Uhr zum Abendessen und zur Eröffnung trafen. Während der Eröffnung zogen alle Nationen vom Hafen aus in Richtung des Veranstaltungsortes. Nach einigen Zwischenfällen, wie kurzen Badeeinheiten und Stürmen auf die Landesbibliothek, ließen wir den Abend relativ beschwerdefrei mit den Briten ausklingen. 

Greta Hellmann, Emi Koyama

20170724 IMG 548220170724 IMG 547520170724 IMG 547120170724 IMG 5470
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *