IMG 5430

Um 8:15 Uhr gingen wir gemeinsam zum Hafen. Das war der frühste Termin in der ganzen Zeit. Im Hafen wurde  dann der letzte Rest für die Vermessung vorbereitet.
Um 9:00 Uhr ging es dann los. Erst kamen die Damen und Open dran, danach  das  U17 Team.
Mit kleinen Komplikationen verlief die Vermessung den noch gut. Nach der Vermessung bauten alle ihr Boote wieder auf  und das am heißesten Tag mit ca. 35 Grad ohne sich unter dem Wasserschlauch zustellen oder mal baden zu gehen. Für eine  Abkühlung war keine Zeit. Wir waren dann alle um 15:00 Uhr segelfertig. Der Wind war sehr schwach und drehte um 180 Grad auf dem Wasser und kam aus Süden. Die Trainingseinheit bestand aus Angleichen und Trainingwettfahrten. Um 19 Uhr waren wir alle im Hafen, deckten unsere Boote ab und gingen zum Hotel. Somit endete ein weiterer Trainingstag.

GER 55460

IMG 5433IMG 5434IMG 543520170723 IMG 5439
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *