Drucken

Bezeichnung

Das Boot ist in einem sehr guten Zustand, hat natürlich Gebrauchsspuren, ist von mir aber immer ordentlich gepflegt worden. Das Boot wird mit Slipwagen und doppelter Fock und doppeltem Spi angeboten. Hersteller: Baranowski 2010, Mast- und Baumhersteller: SuperSpars, Ausstattung:Großsegel (Northsails), Fock (Northsails), Regattafock (Northsail, ca. sieben Mal auf Regatten gesegelt), Spinnaker (Northsails mit Segelnummer), Regattaspinnaker. (erst drei Mal gesegelt, mit Segelnummer) 6300 Euro VB.

Kontakt

Rausch Oliver
Berlin-Wannsee
E-Mail: bin-gleich-da@gmx.de
Baranowski 420, GER 54312Baranowski 420, GER 54312

Newsletter

Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Vossen links 8
40545 Düsseldorf
Tel: 0211-5560545
Fax: bitte per e-mail senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *